Canis Plus Geflügel – beflügelt
den gesunden und guten Appetit

Vor allem hat die Nahrung entscheidenden Einfluss auf den Erhalt der Gesundheit unserer Hunde. Aus diesem Grund wurden in Canis Plus Geflügel, hergestellt im schonenden Kaltpressverfahren, neben einem hohen Fleischanteil nur naturbelassene Zutaten verwendet. Gesunde und vitale Tiere liegen uns am Herzen. Dabei gilt: das richtige Maß macht’s! Ausgewachsene Hunde müssen ausgewogen ernährt und angemessen bewegt werden. Deshalb wurde die Zusammensetzung von Canis Plus Geflügel auf die tägliche Ernährung ausgewachsener Hunde abgestimmt. Es enthält 20,70 % hochverdauliche Proteine bester Qualität und angemessene 8,40 % Fett mit lebensnotwendigen, ungesättigten Omega-3-, -6- und -9–Fettsäuren aus tierischer Quelle.

Im Shop ansehen

Die besonderen Merkmale sind: über 60 % Frischfleischanteil und eine einzigartige Kombination gesundheitsfördernder Zutaten wie vollwertiges Gemüse und eine spezielle Mischung einheimischer Kräuter, die zellschützende, sekundäre Pflanzenstoffe enthalten und  schon immer zu den ursprünglichen Nahrungsquellen des Urahns unserer Hunde gehörten. Natürlich ist Canis Plus Geflügel auch für allergiegefährdete Hunde mit Futtermittelunverträglichkeiten geeignet. Ein leckeres Geschmackserlebnis, das den gesunden Appetit Ihres Lieblings anregt.

Fütterungsempfehlung

* Die angegebenen Durchschnittswerte wurden in der Praxis ermittelt. Die für den Hund individuell optimale, entwicklungsgerechte Futterzuteilung ist abhängig von Alter, Temperament und Energieverbrauch.
* Gewicht
des Hundes in kg
Futtermenge
pro Tag
5 kg80 g
10 kg125 g
15 kg165 g
20 kg215 g
25 kg250 g
30 kg280 g
35 kg340 g
40 kg370 g
45 kg410 g
50 kg450 g
60 kg510 g
70 kg600 g