Canis Plus Lamm – die tägliche Mahlzeit nicht nur für Lammfromme

Als hochwertiges Alleinfutter für alle Hunde jeden Alters ist Canis Plus Lamm mit frischem Lammfleisch und Naturreis aus kaltgepressten und damit naturbelassenen Rohstoffen besonders leicht verdaulich. Hochwertige tierische Proteine ermöglichen aber auch den Erhalt eines funktionsfähigen Muskelgewebes – um fit für ein lebensfrohes Hundeleben zu sein. Aufgrund seiner hypoallergenen Zusammensetzung besitzt Canis Plus Lamm eine überzeugende Akzeptanz für Hunde mit allergischen Reaktionen, denn Lammfleisch ist eine der wenigen tierischen Fleischquellen, die von der Mehrheit aller Allergiker bestens vertragen wird.

Im Shop ansehen

Unser Lammfleisch stammt von Weidelämmern, die sich frei auf großen Grünflächen bewegen und sich von zarten Gräsern und würzigen Kräutern ernähren – für besonders nährstoffreiches Fleisch. Der Hund wird so naturgemäß mit allen lebensnotwendigen bioverfügbaren Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen versorgt, die zu Wohlbefinden und gesundem Aussehen beitragen. Aufgrund der enthaltenen Omega-3-, -6- und -9–Fettsäuren zeigt sich der Wert des Futters auch an Haut und Fell des Hundes. Canis Plus Lamm ist selbst für empfindliche und ältere Hunde gut verträglich, aber auch bei Leistungs– und Familienhunden bevorzugte Wahl.

Fütterungsempfehlung

* Die angegebenen Durchschnittswerte wurden in der Praxis ermittelt. Die für den Hund individuell optimale, entwicklungsgerechte Futterzuteilung ist abhängig von Alter, Temperament und Energieverbrauch.
* Gewicht
des Hundes in kg
Futtermenge
pro Tag
5 kg80 g
10 kg125 g
15 kg165 g
20 kg215 g
25 kg250 g
30 kg280 g
35 kg340 g
40 kg370 g
45 kg410 g
50 kg450 g
60 kg510 g
70 kg600 g